05
12
2018

Fitnessaktion 06:30: Kurze Pausen in Baunatal und in Immenhausen

Die Sonne steht tief, die Tage sind kurz, da ist auch das weiterhin kostenlose Fitness-Programm der HNA ein wenig eingeschränkt.

So pausiert die Frühsport-Aktion 06:30 beim KSV Baunatal zwei Monate lang. Weiter geht’s erst am 1. Februar an der Max-Riegel-Halle immer dienstags und freitags.

Auch in Immenhausen hat Trainer Kristoffer Koch nun eine Unterbrechung angekündigt, aber sie ist tatsächlich kurz. Die Freiluft-Dauerbrenner machen nur über die Feiertage eine Pause – vom 21. Dezember bis zum 4. Januar. Danach wird der Weihnachtsspeck sofort wieder abtrainiert.

In Kassel wird weiterhin dienstags und donnerstags zur üblichen Zeit um 06:30 Uhr trainiert beim Citysquash im Königstor 30 – 32.

In Vellmar wird eine kurze Feiertagspause geplant. Zunächst aber geht es mit den Trainerinnen Sissi Schuck und Katja Bergelt normal weiter – montags und mittwochs natürlich um 06:30 Uhr im OSC-Trainingscenter in der Brüder-Grimm-Straße 14 (Eingang hinten rechts).