30
04
2016

Am 2. Mai geht es weiter

Der Auftakt war ein Knüller, und auch die ersten Folgetermine unserer Fitnessaktion 06:30 waren nicht nur prima besucht, sondern kamen trotz der teilweise unwirtlich nasskalten Witterung bei allen Beteiligten bestens an. Und natürlich geht unser Frühsport-Programm auch im Mai weiter.

So gibt es in der nächsten Woche nicht nur das „normale“ Programm in Kassel mit den Treffen um 6:30 Uhr am Montag (2. Mai) an der Orangerie in der Karlsaue sowie Dienstag (3. Mai) zur selben Zeit in der Goetheanlage.

Diesmal gibt es auch eine Premiere: Am Feiertag Christi Himmelfahrt, Donnerstag (5. Mai), wird die 6 umgedreht zur 9 – das Training wird dann also angeboten um 09:30 Uhr in der Goetheanlage. Vielleicht ein guter Einstiegs- oder Schnuppertermin für alle, denen 06:30 Uhr sonst im Alltag zu früh ist.

Noch einmal der Hinweis: Bei unserer Frühsport-Aktion kann jeder mitmachen – spontan und ohne Anmeldung und natürlich kostenlos. Mitzubringen ist lediglich eine Unterlage in Form eines Hantuchs oder einer Isomatte. Für den Spaß sorgen die Teilnehmer und die Trainer.