23
04
2016

Mit 06:30 gewinnen und fit in den Tag gehen

Die erste Woche unserer Fitnessaktion 06:30 liegt hinter uns – und die erste Bilanz ist sehr positiv: Sowohl am Dienstag als auch am Donnerstag kamen 100 Teilnehmer zum Frühsport auf den Basketballplatz in der Goetheanlage, am Mittwoch machten 31 vor der Orangerie in der Aue mit. Die Aktiven waren mit viel Spaß bei der Sache und gingen mit der Extra-Portion Energie den Tag an. Glücklich waren auch die Gewinner unseres Starterpakets, die auf dem Bild oben zu sehen sind.

Sie erhielten unter anderem ein 06:30-T-Shirt, ein Handtuch, einen Therme-Gutschein. Auch werden sie von Rehamed in Bad Wilhelmshöhe noch einmal eingehend untersucht. Auch in der kommenden Woche gibt es 06:30. Am Montag vor der Orangerie mit Trainerin Hanja Lazaar, am Dienstag und Donnerstag auf dem Basketballplatz in der Goetheanlage mit Trainer Sascha Seifert – auf dem Foto rechts unten zu sehen.