13
07
2016

Letzte Chance: 06:30-Bonuskarten jetzt noch abgeben

Schwitzen und fit in den Tag starten: Das ist die Idee der Frühsportaktion 06:30. Den besonders fleißigen Teilnehmern winkt eine Belohnung für den morgendlichen Einsatz.

Sie können einen attraktiven Preis gewinnen – nämlich ein Tablet der Marke Samsung. Mitmachen kann jeder Teilnehmer, der eine Bonuskarte besitzt und sie bis spätestens kommenden Montag voll abgestempelt abgibt.

Seit Mitte Mai gibt es die Bonuskarte für besonders fleißige Frühsportler. Die Trainer haben die Karten an beiden Standorten verteilt und nach jedem Training den Teilnehmern sprichwörtlich den Stempel aufgedrückt. Wer 15 Einheiten mitgemacht und sich somit 15 Stempel abgeholt hat, der sollte seine Karte nun entweder seinen Trainern geben oder uns zuschicken. Die Anschrift:

HNA-Sportredaktion Frankfurter Straße 168 34121 Kassel

Eine Belohnung gibt es für jede abgegebene Karte (nur eine pro Person) in Form eines Sportbeutels im 06:30-Design. Abgabeschluss ist der kommende Montag, 18. Juli.