07
04
2016

Kostenlos und für jedermann: Fragen und Antworten zur Aktion 06:30

06:30 – unsere große Frühsportaktion startet am 19. April 2016. Immer wieder erreichen uns dazu Fragen, die wir gern beantworten:

Ist die Teilnehmerzahl begrenzt?
Nein, jeder kann mitmachen und einfach zum Training kommen, ohne sich vorher anmelden zu müssen. Wer teilnimmt, sollte allerdings keine körperlichen Schäden haben.

Wozu sollte ich mich dann bewerben?
Bewerben sollte sich derjenige, der eines von 30 Starterpaketen gewinnen will. Darin enthalten sind unter anderem ein Auftakt- und Abschlusscheck bei Rehamed in Bad Wilhelmshöhe, die Teilnahme an drei Vorträgen, ein T-Shirt mit dem Logo unserer Aktion 06:30, ein Therme-Gutschein. Bewerbungen nehmen wir bis zum Sonntag entgegen. Dazu müssen Sie uns eine Mail senden mit Foto, Name, Alter, Adresse, Rufnummer und T-Shirt-Größe. Unsere Mailadresse lautet:
sportredaktion@hna.de

Kostet die Teilnahme eine Gebühr?
Nein, die Teilnahme ist kostenlos. Es entstehen keinerlei Verpflichtungen. Die Gewinner des Starterpakets können aber Teil unserer Berichterstattung über die Aktion sein.

Wo wird unsere Frühsportaktion 06:30 angeboten?
Wir starten an zwei Standorten: Es sind dies der Basketballplatz innerhalb der Goetheanlage in Kassels Vorderem Westen und die Rasenfläche vor der Orangerie. Weitere Standorte können und sollen im Laufe der Zeit hinzukommen. Start: am 19. April 2016 in der Goetheanlage.