01
04
2017

Fitnessaktion 06:30 ist jetzt fast überall wieder draußen

Viele Termine, viele Orte – das bringt zwangsläufig auch ein wenig Durcheinander. Die Fitnessaktion 06:30 breitet sich aus.

Und weil es einige Möglichkeiten gibt, in Kassel und Umgebung Frühsport zu treiben, fassen wir noch einmal alle Standorte und Trainingstage zusammen.

Kassel: Montags auf dem Basketballfeld in der Goetheanlage; dienstags auf dem Feld hinter der Auehalle; donnerstags auf dem Basketballfeld in der Goetheanlage; freitags auf dem Feld hinter der Auehalle. Zudem wird es nach Ostern ein weiteres Angebot geben. Ab dem 19. April findet auch mittwochs eine Einheit statt – dann auf dem Campus der Universität Kassel.

Baunatal: Dienstags und freitags finden die Einheiten jetzt wieder vor der Max-Riegel-Halle in Baunatal statt.

Vellmar: In Vellmar bleiben die Frühsportler zunächst noch drinnen. Nach Ostern geht es wieder auf den Basketballplatz im Ahnepark, bis dahin bleibt das OSC-Trainingscenter 06:30-Standort. Die Trainingstage sind weiter Montag und Mittwoch. In der Woche vor Ostern ist Pause.

Immenhausen: Dienstags und freitags hinter der Jahnturnhalle.