20
04
2016

Auch am 21.4. gibt’s 06DREISSIG

Nach der ersten Übungseinheit von 06:30 am Dienstag ist vor der nächsten Übungseinheit von 06:30 am Donnerstag, 21. April. Wobei: Morgen gibt es 06:30 schon zum dritten Mal. Der Grund: Heute sind/waren auch schon Frühsportler aktiv. Um 6.30 Uhr startete die Aktion an ihrem zweiten Standort vor der Orangerie in der Karlsaue.

Morgen geht es dann wieder auf dem Basketballfeld in der Goetheanlage weiter. Unser Fitnessexperte Sascha Seifert führt erneut durch das Sportprogramm – ab 6.30 Uhr natürlich.

In der kommenden Woche werden dann folgende Termine angeboten: Montag vor der Orangerie unter Leitung von Fitnesstrainerin Hanja Lazaar, Dienstag und Donnerstag sind wir wieder auf dem Basketballplatz in der Goetheanlage aktiv. Der Trainer wird hier jeweils Sascha Seifert sein. Jeder kann kostenlos teilnehmen.